Reaktionen

Reaktionen vieler Marktbesucher:

- Wie schön, dass der Markt wieder anfängt

- Wenn der Markt anfängt kommt der Frühling

- Endlich gibt es wieder etwas Leben im Dorfkern

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gemeindepräsident Thomas Nievergelt bei der Vorstellung des  Wochenmarkt-Konzeptes im Januar 2011:

„Das machen wir!“


e-mail vom 8.Jan 2011 nach Versenden des Wochenmarktkonzepts

Liebe Frau Cantieni

Was für ein tolles Konzept!!!! Ich bin ganz gerührt!!!
Ich verspreche Ihnen meine volle Unterstützung für das Projekt!

Herzliche Grüsse
Paula Camenisch


Gian Sutter, Landwirt mit einem Stand am Wochenmarkt nach dem ersten Markttag:

„Wenn ich in Zukunft regelmässig die Hälfte von dem verkaufe was ich heute verkauft habe, bin ich sehr zufrieden!“


Von einem Gast am Kaffeetisch aufgeschnappt:

„Ich bleibe doch nicht zu Hause und starre die Wände an, ich gehe auf den Markt, dort kann ich richtig mit den Einheimischen reden!“